Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gutes Besser Tun (Lesegruppe)

26. Oktober | 19:00 - 20:00 Uhr
 |  TBD
 |  Kostenlos
Möchtest Du auch ‚Gutes tun‘ weißt aber nicht so recht, wie und wo man damit am besten anfängt? Dann mach doch mit bei unserer wöchentlichen Lesegruppe! Wir nehmen uns jeden Dienstag ein paar Kapitel aus dem Buch „Gutes besser tun“, bzw. „doing good better“ von William McAskill vor. In dem Buch geht es darum, womit wir wirklich etwas erreichen können, sei es durch Spenden, Ehrenamt oder unsere Berufswahl. Wir starten in der zweiten Semesterwoche der Uni Regensburg.  Der genaue Zeitplan steht auf der website im Kalender. Solltest Du am Dienstag keine Zeit haben oder nicht in Regensburg sein, schreib bitte trotzdem – vielleicht ergibt sich noch etwas anderes. Falls das was für Dich ist, füll bitte das Formular auf der Veranstaltungsseite aus! Falls Du unter den ersten zehn Anmeldungen bist, werde ich Dir das Buch kostenlos schicken. Der Veranstaltungsort befindet sich in Reinhausen und wird bei Anmeldung bekanntgegeben. Falls Du noch Fragen hast, schreib mir am besten an earegensburg@posteo.de! – Lukas

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
26. Oktober
Zeit:
19:00 - 20:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstaltungsort

TBD
Regensburg
Regensburg, 93049

Veranstalter

Name
EA Regensburg
E-Mail:
earegensburg@posteo.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Soziales
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Twitter-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
drin